Kleiner Vorgeschmack auf den Sommer

Als Dankeschön an die Fotografin, die immer mal wieder dafür sorgt, dass ich meine Kleider auch auf wunderschönen Fotos zeigen kann, habe ich noch mal zwei Sommerkleider nach dem Schnittmuster B5485 von Butterick genäht.

Das blaue Kleid besteht aus unifarbenem Krinkelstoff im Rockteil und einem bestickten Krinkelstoff im Oberteil.

B5485_1bDas andere Kleid besteht aus schokoladenbraunem Seidentaft im Oberteil und senfgelber Dupionseide im Rockteil, die sich nochmal in Form von Paspeln am Oberteil wiederholt.

B5485_1c

3 thoughts on “Kleiner Vorgeschmack auf den Sommer

    1. Ich habe es vor Jahren im Internet bestellt. Ich fürchte aber, mittlerweile wird es nicht mehr hergestellt. Vielleicht hast Du Glück und irgendein Stoffe- und Kurzwarengeschäft hat noch ein Exemplar..

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s