Weihnachtskleid Sew Along 2016 #4

Nachdem ich den dritten Termin des Weihnachtskleid Sew Along verpasst habe (es gab aufgrund von Zeitmangel einfach keine Fortschritte zu berichten) bin ich jetzt in bißchen vorangekommen und das Kleid nimmt langsam Form an.

wksa-4_1

Jetzt muss ich eigentlich nur noch das Futter am Reißverschluss und an die seitliche Öffnung am Oberteil (praktisch die Verlängerung vom Reißverschlussschlitz) Druckknöpfchen einnähen.

wksa-4_2

Und am Rocksaumschlitz muss das Fütter natürlich auch noch befestigt werden.

wksa-4_3

wksa-4_4

Ich hoffe, ich finde noch ein bißchen Zeit, um das Kleid fertig zu nähen. Eigentlich ist ja nicht mehr viel zu tun..

Hier geht es zu den anderen Weihnachtskleidnäherinnen, von denen einige sogar mit ihrem Weihnachtskleid schon fertig sind!

Advertisements

4 thoughts on “Weihnachtskleid Sew Along 2016 #4

  1. Das sieht schon sehr vielversprechend aus! Ein Kleid mit zwei verschiedenen Stoffen zu kombinieren ist spannend. Und der Schlitz sieht klasse aus – meiner steht mir noch bevor, da muss ich mich noch mal im Netzt schlau machen.
    Viele Grüsse Heike

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s