Weihnachtskleid Sew Along 2016 #5

wksa_5-1

Es ist fertig – gerade noch rechtzeitig! Natürlich habe ich auf die Schnelle keinen passenden Rollkragenpulli mehr zum drunterziehen gefunden und mich jetzt mit einem Trägerhemdchen begnügt. Es hat auch nicht ganz den Farbton, den ich mir vorgestellt hatte, aber es geht. Und wenn mir zu kalt wird, werde ich einfach einen schwarzen Samtblazer dazu tragen.

wksa_5-2

wksa_5-3

wksa_5-4

Frohe Weihnachten im selbstgenähten Weihnachtskleid an alle Weihnachtskleidnäherinnen beim Weihnachstkleid Sew Along 2016 auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog!

Merken

16 thoughts on “Weihnachtskleid Sew Along 2016 #5

  1. Durch die unterschiedlichen Stoffe wird es zu etwas ganz besonderen. Auch die leicht überschnittenen Schultern tragen dazu bei. Gefällt mir sehr! Frohe Weihnachten! LG, Nina

  2. Ein wunderschönes und sehr interessantes Kleid! Es steht Dir wunderbar. Das hatte ich mir doch schon fast gedacht. Eine schöne Weihnachtszeit!
    Viele Grüsse Heike

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s